GDR - Error
-
!!! Hab ingame Kontrast und Gamma auf 50 50 1 gestellt, funktioniert jetzt !!!
Hi, leider läuft mein Bot noch nicht..
GDR - Error
"Couldn't find all Frames.
Please put the Frame to the upper center of your Game or select the Frames manually."Hat scheinbar was mit den Farben zutun, hab schon vieles versucht, nichts hilft.
Auflösung ist auf 100%.
EDIT: Ich habe keinen Blaulichtfilter drin.
LG Seemann
-
Hallo @seemann,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, funktioniert es nun oder nicht? Das ist mir jetzt nicht ganz klar geworden :)
Grüße
Max -
@max
Hallo Max !Erstmal danke euch, dass Ihr so schnell auf Fragen antwortet.
Im folgenden eine kleine Kritik für Verbesserungen:
Ja es funktioniert jetzt, der Bot läuft bei mir leider gar nicht flüssig, obwohl ich immer ganz simple Kreis-Routen einstelle. Auf größeren Routen (mehr als 60 Meter Durchmesser) verläuft er sich meistens oder stirbt. Das liegt oft daran, dass er irgendwas im Target hat und ewig weit von der Route wegläuft, Mobs garnicht ins Target nimmt und sie dann added und im Endeffekt stirbt.
Als Warlock gibt es noch große Probleme, das hab ich schon gehört und ich lasse ihn mehr oder weniger als Mage (ohne pet) rumlaufen, ist akzeptabel, leider hängt er sich bei mir auch oft auf. Heiltränke werden leider auch ignoriert.
Mir ist auch aufgefallen, dass viel mit Looten zusammenhängt, zb. Rebuffen nach einem kill. Schalte ich den Loot aus, macht er garnix und läuft weiter.
Was ich auch noch wichtige finde: Der Bot wird sehr schnell als Bot erkannt, da er sich noch ziemlich unintelligent bewegt im Vergleich zu anderen, besonders wegen der Drehungen (vielleicht auf 45 grad reduzieren und schneller hintereinander ausführen) und der langsamen Attacken aufgrund der Downtimes, warum ist das so? Kam es sonst zu crashs?
Der Bot hat auf jeden Fall viel Potential!LG Seemann
PS: Schade, dass ich keinen Rogue oder Warri level, glaub das würde echt gut gehen ;)
-
Hallo @seemann,
Kein Problem. :)
Das targeting ist leider so wie es ist vermutlich final. Blizzard beschränkt uns leider sehr in der Art wie man Gegner finden kann. Es gab davor eine Funktion die die Kamera gedreht hatte, was aber auf Dauer Schwindel beim Benutzer hervorgebracht hat. Weshalb wir sie wieder entfernt haben. Viele Sachen lassen sich nicht schneller ausführen, wie zum Beispiel ob er den Gegner ancasten kann, weil es auch hierfür weitestgehend keine Funktion mehr gibt. Andernfalls passieren verbindungsunterbrechungen wenn man zu schnell zuviele Sachen gleichzeitig versucht. Unser Ziel ist es natürlich, den Bot stetig zu verbessern. Hierfür kannst du uns auch Vorschläge zu wichtigen Sachen in den Requests geben :)
Edit: Kannst du uns vielleicht per PN oder an unsere Mail ein Video zukommen lassen, wie dieses ruckeln aussieht?
-
@max
Ich habe es jetzt geschafft, das der Bot auf der Route bleibt und er rennt nicht mehr 30 Sekunden in eine Richtung oder dreht sich 5x, wenn die Targets schlecht stehen.
An alle Hexer: Fangt unbedingt mit einem Zauber an (zb. ein dot), bei dem das Ziel nicht vor euch befinden muss, dann fängt sich der Char schnell und visiert den Feind an.Makros funktionieren bei mir leider nicht... Muss ich da etwas besonderes beachten?
-
Guten Morgen @seemann,
Bei Makros bitte immer einen Spell hinterlegen unter Spell ID.
Beim Magier ist es zum Beispiel wenn man Trinkets benutzt Feuerball oder Frostblitz. Bei dir kommt es natürlich drauf an, was das Makro macht. Wenn ein Schattenblitz mit drinne steht, dann würde ich unter Spell ID, die ID des Schattenblitzes hinterlegen :)
-
@max
So funktioniert das also.. Toll!Kann man auch irgendwie einstellen, dass der Hexenmeister das Pet nicht nach jedem Mob neu beschwört, sondern nur wenn er tot ist?
Mir ist auch aufgefallen, dass mein Hexenmeister die Combat Rotation abbricht, wenn ich Schießen (Zauberstab) mit einbaue, mache ich da irgendwas falsch?Hab eigentlich 5 Combat Skills, aber bei Prio 3 mit Schießen bleibts immer hängen = Keine Seelensplitter :/
Wäre auch cool wenn man dann nen Seelensplitter Cap mit einbauen könnte :-)
Lg Seemann
-
Hallo @seemann,
Ich beantworte dir das eben auf discord. :)
-
Hey Seemann,
@seemann said in GDR - Error:
Kann man auch irgendwie einstellen, dass der Hexenmeister das Pet nicht nach jedem Mob neu beschwört, sondern nur wenn er tot ist?
Unter den Class Options im GDR Tool kannst du die Angaben für dein Pet vornehmen.
Mir ist auch aufgefallen, dass mein Hexenmeister die Combat Rotation abbricht, wenn ich Schießen (Zauberstab) mit einbaue, mache ich da irgendwas falsch?
Hierzu kann dir @Max mehr verraten.
Hab eigentlich 5 Combat Skills, aber bei Prio 3 mit Schießen bleibts immer hängen = Keine Seelensplitter :/
Wäre auch cool wenn man dann nen Seelensplitter Cap mit einbauen könnte :-)Wähle im jeweiligen Spell unter "Add Requirements" das Item aus, von dem du den Spell abhängig machen möchtest.
-
@coperator
Hallo Coperator,@coperator said in GDR - Error:
Unter den Class Options im GDR Tool kannst du die Angaben für dein Pet vornehmen.
Da gibt es Einstellungen, das stimmt, diese ändern leider nichts an dem Problem.
@coperator said in GDR - Error:
Hierzu kann dir @Max mehr verraten.
Das wäre super.
@coperator said in GDR - Error:
ähle im jeweiligen Spell unter "Add Requirements" das Item aus, von dem du den Spell abhängig machen möchtest.
Werde ich ausprobieren, sobald Seelendieb nach dem Zauberstab funktionieren sollte.
Eine wichtige Sache ist mir noch aufgefallen: Wenn der auf nicht looten eingestellt ist, dann regt er kein Life/Mana!!
-
Das Loot Problem habe ich behoben.
Einfach im Programm anschalten und nur im Spiel ausschalten, dann regt der Char :) -
Pets werden gesondert behandelt. Daher nicht in der Combat Rotation angeben.
Nimm dir dafür beliebige separate Buttons/Makros und gib diese im GDR Tool an.Den Rest übernimmt Grinder automatisch.