Fragen zu Route / Reparieren
-
Hallo, ich hoffe jemand kann mir mit den Fragen weiter helfen
-
Wenn ich eine grind Route erstelle läuft der bot diese eine Zeit lang / farmt diese
Nach einiger Zeit weicht er allerdings von den Koordinaten ab, läuft dann teilweise 50-100 Yards weiter bis er wieder umdreht, bleibt dann aber meist an klippen etc hängen -
ich habe zur farm Route eine vendor Route hinzugefügt, ab welchem Zeitpunkt startet er diese? Hatte schon mehrere rote items und er läuft diese nicht ab
-
wenn man auf der Route Herbs farmen will, muss man jeden einzelnen spawn Punkt manuell hinzufügen? Da nicht immer alle vorhanden sind müsste man die Route manuell mehrere Stunden ablaufen!?
-
als Druiden habe ich die Bär Form als buff eingestellt, wenn der Charakter stirbt und sich wieder belebt aktiviert er diesen buff allerdings nicht und kämpft in seiner normalen Form
-
wenn skinning eingestellt ist, funktioniert dies mit Mobs die er anvisiert
Wenn allerdings ein mob per body Pull dazu kommt das skinbar ist tötet er dieses zwar, skinning wird aber nicht ausgeführt
Gruß
-
-
Hey ARcev,
@arcev said in Fragen zu Route / Reparieren:
- Wenn ich eine grind Route erstelle läuft der bot diese eine Zeit lang / farmt diese
Nach einiger Zeit weicht er allerdings von den Koordinaten ab, läuft dann teilweise 50-100 Yards weiter bis er wieder umdreht, bleibt dann aber meist an klippen etc hängen
Könntest du uns einen Auszug deiner Konsole zur Verfügung stellen?
Das wäre klasse : o)@arcev said in Fragen zu Route / Reparieren:
- ich habe zur farm Route eine vendor Route hinzugefügt, ab welchem Zeitpunkt startet er diese? Hatte schon mehrere rote items und er läuft diese nicht ab
Unter 2 Bedingungen:
- Volle Taschen.
- Kaputte Rüstung bzw. wenn sich mind. ein Rüstungsteil "kurz vor rot" befindet.
- wenn man auf der Route Herbs farmen will, muss man jeden einzelnen spawn Punkt manuell hinzufügen? Da nicht immer alle vorhanden sind müsste man die Route manuell mehrere Stunden ablaufen!?
Du kannst deine Nodes jederzeit und auch nachträglich zu einer bereits existierenden Route hinzufügen. Es ist nicht notwendig eine Route mehrere Stunden abzulaufen. Das wäre etwas viel des Guten ;P
- als Druiden habe ich die Bär Form als buff eingestellt, wenn der Charakter stirbt und sich wieder belebt aktiviert er diesen buff allerdings nicht und kämpft in seiner normalen Form
Werden wir umgehend testen.
- wenn skinning eingestellt ist, funktioniert dies mit Mobs die er anvisiert
Wenn allerdings ein mob per body Pull dazu kommt das skinbar ist tötet er dieses zwar, skinning wird aber nicht ausgeführt
Wir arbeiten bereits an einer Multiloot (Classic) und Skinning Möglichkeit.
- Wenn ich eine grind Route erstelle läuft der bot diese eine Zeit lang / farmt diese