Navigation

WoW Grinder
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups

Download der Files nicht möglich ...

WoW Grinder
    4
    6
    81
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      Manston13 last edited by Manston13

hallo Freunde,

ich versuche gerade alles einzurichten und scheiter gerade dermaßen an dem Download und dem ausführen des Programms das ich gleich Tassen & Gläser gegen die Wände werfe :dog:

Unbenannt.jpg

Wie habt ihr das Problem gelöst?

Danke vielmals!

Max 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Max
        Max Co-Adminstrator @Manston13 last edited by

Hallo @manston13, :)

Hast du denn den Ordner von GDR bei deinem Anti-Virus zu den Ausnahmen hinzugefügt? :)

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • M
          Manston13 @Max last edited by

@max so hab ich es gemacht

Klicken Sie unten links auf das Windows-Symbol und wählen Sie dort die "Einstellungen" aus.

Unter der Kategorie "Update und Sicherheit" finden Sie links den Bereich "Windows-Sicherheit"

Klicken Sie hier auf "Viren- & Bedrohungsschutz" sowie anschließend unter "Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz" auf "Einstellungen verwalten".

Scrollen Sie etwas herunter zum Punkt "Ausschlüsse" und klicken Sie dort auf "Ausschlüsse hinzufügen oder entfernen".

Über den Button "Ausschluss hinzufügen" können Sie nun einzelne Dateien, Ordner, Dateitypen oder ganze Prozesse auswählen.

Der Windows Defender wird die gewünschten Dateien nicht mehr prüfen. Beachten Sie, dass diese Verhalten unter Umständen zu Sicherheits-Problemen führen kann.

Max 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Max
            Max Co-Adminstrator @Manston13 last edited by Max

Hallo @manston13,

hast du dort den ganzen Ordner hinzugefügt oder nur die Datei von uns?
            Damit alles funktioniert, müsste dort der gesamte Ordner angegeben werden :)

EDIT: Ansonsten findest du im Kundenbereich der Homeseite auch einen Downloadlink unter den Lizenzen mit den bereits runtergeladenen Dateien. Dann müssen noch die Addons eingefügt werden. :)

1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • V
              ven0m last edited by

Ich habe das gleiche Problem.

Ein Download der Zip hat leider auch nichts gebracht - es scheint als könnte er sich nicht mit dem Server verbinden.
              Aus Spaß habe ich mal die Trial-Version von Knutschfisch versucht und dort bekommt das Programm ebenfalls keine Verbindung zum Server.

Ich habe auch extra eine Ausnahme in der Windows-Firewall hinzugefügt. Aber hat alles nichts gebracht - was könnte da denn noch schief laufen?

Danke schonmal!

P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • P
                Piroxboy Co-Adminstrator @ven0m last edited by

@ven0m
                besteht das Problem noch weiterhin ?

1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • 1 / 1
                • First post
                  Last post