Navigation

WoW Grinder
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups

Grinden ohne Bewegen

WoW Grinder
    2
    2
    96
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      archis1234 last edited by

Hallo
      bevor ich mir den Grinder runter Lade und kaufe wollte ich noch fragen ob es möglich ist auf einem Fleck stehen zu bleiben , ohne das man sich bewegt ?
      Ich habe in den Videobeschreibungen nichts gefunden.
      Ist der Grinder auch fürs Multiboxen geeignet ?
      so könnte man mit mehreren Acc auf dem Fleck Grinden und LVLn.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Max
        Max Co-Adminstrator last edited by Max

Guten Abend archis1234,

Leider ist der Bot noch nicht ganz fähig einen einzelnen Mob dauerhaft abzufarmen oder einen Rare zu becampen. Ich denke dass diese Funktion von dir gewünscht wird und werde sie Intern besprechen. Dieses Feature ist bereits auf unserer Liste. :)

Der Grinder ist im Grundsatz auch fürs Multiboxing geeignet, leider gab es für uns bisher keinerlei Testmöglichkeiten um dies zu überprüfen. Auch dies werde ich im Team besprechen. Bitte beachte allerdings dabei dass, das WoW-Fenster eine mindestgröße von 900x600 Pixeln benötigt, um reibungslos zu funktionieren. :)

EDIT: Ein Kollege teilte mir gerade mit das ISBoxer wohl nicht funktioniert. Solange du aber die Fenster separat laufen lässt und entsprechend die Clients von WoWGrinder damit verbindest, sollte es funktionieren.

Viele Grüße
        Max

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • 1 / 1
        • First post
          Last post