Navigation

WoW Grinder
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups

FAQ's

WoW Grinder
    1
    1
    141
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C
      Coperator Administrator last edited by Coperator

Still in progress :)

Warum springt mein AntiVirus an?

• WoW Grinder simuliert Tastatureingaben und Mausbewegungen. Es wäre keine gute AntiViren Software wenn sie nicht darauf reagierien würde : o)
      • WoW Grinder kann auch problemlos in einer virtuellen Umgebung ausgeführt werden.
      • Erstelle einen Ordner und setze diesen zu den Ausnahmen deiner AntiViren Software.

Mein Charakter läuft im Kreis oder bewegt sich merkwürdig. Was kann ich tun?

• Vermutlich wird dein GDR Frame nicht an der richtigen Position erkannt.
        Setze deinen Frame in die obere Mitte deines Bildschirms oder wähle die Frames manuell aus.
        Klicke zur manuellen Auswahl im GDR Tool unter "Window / Frames" auf "Auto" und wähle "Left Frame". Klicke auf "Set" und wähle anschliessend den linken GDR Frame aus. Wiederhole den Vorgang mit "Right Frame".

Funktioniert WoW Grinder in Classic und in Retail?

• Ja.

Ich erhalte folgende Meldung. Was soll ich tun?

custom-script-de.jpg

• Unser AddOn arbeitet mit Makros, die je nach Bedarf geändert werden. GDR verwendet nur legitime und von Blizzard bereitgestellte Funktionen. Daher kann diese Meldung bedenkenlos bestätigt werden.
      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • 1 / 1
      • First post
        Last post