Navigation

WoW Grinder
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups

Knutfisch und Shadowlands.

Knutschfisch
    4
    6
    140
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • H
      Hanver last edited by

Ich habe den Bot nun knappe 14 Tage im Einsatz und ehrlich gesagt bin ich mit dem Bot nicht zufrieden. Sowit werde ich nach Ablauf meiner Zeit den Bot welchen.

Ich möchte aber konstriktive Kritik geben, und nicht den Programmierer bashen. Die Idee Pixel zu nutzen statt auszulesen finde ich sehr gut und denke das könnte bei Verbesserungen die Lösung sein. Der Bot ist Clean programmiert und hat eigentlich alle wichtigen Funktionen die man sich wünscht.

Nach etwas Einstellungsarbeit weis man an welchen Reglern man drehen und schieben muß. Aber dann bleibt das Problem des Lootens. Hier mach ich nicht einmal dem Programmierer einen Vorwurf, sondern ich möchte Blizzard gratulieren es zu schaffen es uns zu erschweren.

Der Bot bat in meinen fast 14 Tagen knapp 12.000 Fische gefangen. Und nun kommen wir zu meinem Problem das ich mit den Pixelbots habe. Mittlerweile weiss ich wie man die Farben einstellen kann. Aber es verbessert nicht wirklich das Fangergebnis auf Dauer. Der Bot lootet mal 10 Fische ohne Problem dann wieder lootet er einfach nicht. Blizzard hat clevere Farben gewählt damit das Spritzwasser nicht immer die weiße Farbe erreicht es es kaum noch Spritzwasser gibt.

Schaut man sich die neuen Gebiete an, sieht man an den Farben das der Bot es schwer haben wird. Dann habe ich herum probiert. Gamma hoch, Gamma runter, Beleuchtung hoch.... Beleichtung runter usw. Auch wenn man sich Profile anlegen kann, ist nicht jede Stelle an dem gleichen See mit den Farbcodes nutzbar. Auch hier wirder gesagt, nicht die Schuld des Programmierers, sondern eher die Kunst von Blizzard.

Aber unter dem Strich hat man verdammt viel Einstellungzeit obwohl der Gedanke einfach ist und auch schnell umsetzbar erscheint machen Tag und Nachtwechsel, Licht und Schatten die Farben der Gebiete und Seen dem Bot schwer zu schaffen.

Wie gesagt, ich sage nicht das der Bot NICHT funktoniert. Denn das würde nicht stimmen. Er tut was er soll. Aber er hat einen hohen Aufwand den Bot immer neu einzustellen. Dann frage ich mich warum er 3- 10 ohne Probleme lootet und dann wieder jeglichen Loot ignoriert.

Was ich sagen möchte das ich mehr Zeit damit verbracht habe das Optimum aus dem Bot heraus zu kitzen durch noch bessere Farboces. Und wurde immer enttäuscht.

Vor ein paar Tagen schrieb der Anbieter selbst nutzt folgende Einstellungen:

Loot Frame Breite: 100 - 150
      Loot Frame Höhe: 30 - 50
      Sensibilität: 3 - 6

Aber bei mir brachte das nichts. Es ist und bleibt eben Individuell bei jeden User, bei jeder Grafikkarte und die Verarbeitung der RGB Farben.

Wenn man dies alles nicht mehr möchte, dann wird man feststellen, dass man nach alternative Ausschau halten muss. ein Bot soll ja die Arbeit erleichten und nicht fördern.

Alles in allem ein toller Bot, der bei anderen Farben in Shadowlands sicherlich seinen Dienst tun würde. Aber das ständige NICHTLOOTEN nach ein paar Fischen nervt mich extrem und lässt mich Negativ über den Bot diese Zeilen schreiben.

Ich mache aber dem Botentwickler keinen Vorwurf, sondern eher Blizzard die genau dieser Problematik wissen.

B 1 Reply Last reply Reply Quote 1
      • C
        Coperator Administrator last edited by

Hey Hanver,

vielen herzlichen Dank für deine ausgewogene und auf den Punkt gebrachte Kritik.
        Blizzard hat tatsächlich in Shadowlands einiges geändert, was das Angeln betrifft.

Da wir nun wieder mehr Kapazität und Zeit haben, werden wir diese nutzen um Knutschfisch aufzurüsten.

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • B
          Blisteris @Coperator last edited by

@coperator

Was ist mit der Tatsache, dass ich für einen Monat mit Ihrem Bot bezahlt habe, ihn aber überhaupt nicht verwenden kann?
          keine Rückkehr.

C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • C
            Coperator Administrator @Blisteris last edited by

@blisteris
            Mit Verweis auf deinen Thread:
            https://forum.wowgrinder.com/topic/88/i-cant-run-fishbot-need-help

Auch für privaten Support darfst du dich jederzeit gerne an uns wenden.

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • B
              Blisteris @Coperator last edited by

@coperator
              give me your feedback please

1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • B
                b3liev3r @Hanver last edited by

@coperator said in Knutfisch und Shadowlands.:

Hey Hanver,

vielen herzlichen Dank für deine ausgewogene und auf den Punkt gebrachte Kritik.
                Blizzard hat tatsächlich in Shadowlands einiges geändert, was das Angeln betrifft.

Da wir nun wieder mehr Kapazität und Zeit haben, werden wir diese nutzen um Knutschfisch aufzurüsten.

Ich wollte mich dem nur anschließen, spiegelt exakt meine Erfahrung an diversen Locations in Shadowlands wieder.

Egal ob Ardenweald, Maldraxxus etc.

Ich nutze maximale Grafikeinstellungen, habe mehrfach mit diversen Farbschemata gespielt und das Ergebnis ist jedesmal inkonsistent. In einem Lauf mit denselben Einstellungen fängt er 5-10 Fische hintereinander, dann nichts mehr. Oder startet gar nicht erst. Das Problem scheint tatsächlich die Erkennbarkeit der Spritzer sein.

Ich hoffe, das lässt sich irgendwie optimieren.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • 1 / 1
                • First post
                  Last post